Wer mit Wem

Wenn man ein Hochbeet bepflanzen möchte, sollte man sich im Vorfeld ein paar Gedanken darüber machen, welche Pflanzen man wo positionieren möchte. Mit anderen Worten:

Gut abgehangen

Mir wird die Sache mit den Frühblühern jetzt zu bunt. Die müssen raus aus dem Hochbeet. Ich hatte im Vorfeld schon alle verwelkten Blüten abgeknipst

It’s Frühling, Baby!

Es ist Zeit für eine Bestandsaufnahme. Was tut sich in den Hochbeeten? Fangen wir bei den Frühlingszwiebeln an und gehen dann weiter zu den wirklich

Die Saatgut-Sorge

Mal angenommen, man findet auf seinem Balkon vier kleine Hochbeete. Man freut sich darüber und hat sich auch schon entschieden, welches Gemüse man dort anbauen

Frühlingszwiebeln

Mittlerweile hat Hochbeet Nr. 2 das Licht der Welt erblickt und um es bis zum Frühling nicht so leer und unbenutzt dastehen zu lassen, wollte

Ein Hoch auf das Hochbeet

Damit bei uns nicht nur die Fensterbretter überfüllt sind, sondern wir auch auf dem Balkon nicht mehr treten können, haben wir nun das Projekt „Hochbeet“